Home

Neuigkeiten

Der Gnadenhof

Die Hagel Hof-Tiere

Mediathek

Unterstützung
Mitglied werden
sitemap PresseKontakt

Bild.

Endlich wird unser Affengehege wieder bewohnt!

Nach über drei Monaten harter Arbeit an den Innen- und Aussengehegen für die Affen, war es eine wahre Erleichterung, als die dreier-Gruppe: Kereltje, Sarah und Jolande endlich von AAP, einer niederländischen Auffangstation für Affen zu uns gebracht wurden. Die Rhesusaffen haben sofort zunächst nur das Innengehege erkundet. Nach einer Eingewöhnungszeit von einem Tag durften sie auch nach draussen klettern. Die Affen fühlen sich sichtlich wohl: Der sicher schönste Dank für die harte Arbeit!

Rhesusaffen Rhesusaffen
Rhesusaffen Rhesusaffen
Rhesusaffen Rhesusaffen
Rhesusaffen Rhesusaffen
Rhesusaffen
 

zurück zu den Neuigkeiten
zurück zur Exotenseite


HomeNeuigkeitenDer GnadenhofDie Hagel Hof-TiereMediathekUnterstützungMitglied werden
Impressum
Copyright © 2009 Hagel Hof e.V.