Home

Neuigkeiten

Der Gnadenhof

Die Hagel Hof-Tiere

Mediathek

Unterstützung
Mitglied werden
sitemap PresseKontakt

Bild

Unsere Scheune bekommt ein neues Dach.
Bild vom abgedeckten Dach.

Dachprobleme, es regnete rein:
Unsere Probleme mit dem Dach können endlich in die Geschichte eingehen. Das Gebäude ist schon sehr alt und das Dach zeigte dieses auch mittlerweile deutlich. Dachpfannen hingen schief, die Holzsparren waren nicht mehr gut und die Holzbalken wurden durch die eintretende Feuchtigkeit auch immer schlechter. Nach langem Sparen und Dank vieler Spendengelder konnten wir dieses Problem im Oktober 2008 endlich beheben. Die Katzen haben wir in der Zeit in anderen Räumlichkeiten untergebracht. Das war zwar alles etwas eng, aber dafür haben sie jetzt ein besseres Dach über dem Kopf.
Die Firma DBL-Dachdeckerei aus Löningen / Bunnen führte die Planung, den Abriss und die neuen Eindeckarbeiten durch.


Bild von der Dachrenovierung. Bild vom Gibel.
Bild von den Abrissarbeiten. Bild vom neuen Dach.
Bild vom neuen Dach. Bild von neuen Gibel.

HomeNeuigkeitenDer GnadenhofDie Hagel Hof-TiereMediathekUnterstützungMitglied werden
Impressum
Copyright © 2007 Hagel Hof e.V.