Home

Neuigkeiten

Der Gnadenhof

Die Hagel Hof-Tiere

Mediathek

Unterstützung
Mitglied werden
sitemap PresseKontakt

Bild.

Das neue Reptilienzimmer zum Anbau an den Schildkrötenwintergarten.

Unser Reptilienzimmer hatte keinen befestigten Fußboden. Das war ein Problem bei der aufrecht zu erhaltenen Wärme für die Reptilien. Die Terrarien wurden für die wachsenden Riesenschlangen viel zu klein und so begannen wir im Juli 2012 mit dem Umbau des Zimmers.

Alle Tiere wurden ausquartiert und das Zimmer wurde leer geräumt.
leeres Zimmer Boden
Über ein Loch in der Hauswand wurde mittels einer Pumpe der Beton in das Zimmer geleitet.
Betonwagen Betonboden
Nach der Trocknung des Betonbodens wurde die Fußbodenheizung verlegt und danach der Estrich aufgetragen.
fertiger Betonboden Fußbodenheizung
Estrich Fertiger Fußboden
 

Weiter mit Teil 2 oder zurück zu den Neuigkeiten


HomeNeuigkeitenDer GnadenhofDie Hagel Hof-TiereMediathekUnterstützungMitglied werden
Impressum
Copyright © 2009 Hagel Hof e.V.