Home

Neuigkeiten

Der Gnadenhof

Die Hagel Hof-Tiere

Mediathek

Unterstützung
Mitglied werden
sitemap PresseKontakt

Bild.

Das Südamerika Projekt - Einzug der Tiere.

Ende Januar 2012 konnten die Tiere ihr neues Gehege kennenlernen. Alle Äste und Pflanzen waren angebracht. Die Beregnungsanlage sorgt für die nötige Luftfeuchtigkeit und die Sonneninseln bringen die nötige Wärme.

Zuerst sahen die Leguane und Krallenaffen ihre neue Unterkunft.
Leguan im Karton Leguan auf Baum
Leguan 2 ausgesetzt Affen aus der Box
Affe und Leguan Affe auf Baum
Im separaten unteren Teil des Südamerikahauses leben nun unsere Köhlerschildkröten. Leguane und Schildkröten sollten nicht in einem Gehege zusammen leben, weil Schildkröten Krankheitserreger in sich tragen können, an denen Leguane tödlich erkranken.
Schildkröte am Futter Schildkörte unter Sonne
zurück zu den Neuigkeiten


HomeNeuigkeitenDer GnadenhofDie Hagel Hof-TiereMediathekUnterstützungMitglied werden
Impressum
Copyright © 2009 Hagel Hof e.V.